Deutsche Meisterschaft in Dortmund

Fünf Schützen und Schützinnen vom SchV Revensdorf hatten sich zur Deutschen Meisterschaft im Luftgewehr-Auflageschießen in Dortmund eingefunden und genossen neben der Teilnahme, die grandiose Atmosphäre in den Schießhallen mit insgesamt 108 Ständen. Sie alle hatten sich bei der Landesmeisterschaft für Dortmund qualifiziert, drei von Ihnen gingen zum ersten Mal bei einer Deutschen Meisterschaft an den Start. 

Die Aufregung vor dem Start war groß und so war es kein Wunder, dass nicht alle ihre Bestleistungen abrufen konnten. Dabei sein war für alle Teilnehmer die Hauptsache, auch wenn es  noch nicht für vordere Plätze gereicht hat. Aber trotzdem konnten sich die Leistungen sehen lassen

.

Ilse Landau-Seniorinnen III        307,4 Ringe

Astrid Sick-Seniorinnen I            311,3  Ringe

Kirsten Sick-Seniorinnen I           311,1  Ringe

Bernd Christiansen-Senioren I     311,1  Ringe

Jens Engelhardt-Senioren I         309,4 Ringe

Schlachtenbummler aus Revensdorf waren zum großen Event nach Dortmund mitgefahren und verfolgten gespannt das Geschehen vor Ort. Das  große Ziel für 2019 steht bereits fest, nämlich bei der nächsten Teilnahme mit Ruhe und Routine evtl. dann das Siegerpodest zu erreichen. 

Alles in allem war es ein tolles Erlebnis.

IMG_3675IMG-20181029-WA0009    IMG_3642

 

 

IMG-20181029-WA0006      IMG-20181029-WA0017

 

 

IMG_3686